Garten- und Dorfpflegeverein Retgendorf e.V.
Unser Dorf als Wohnort für die Zukunft mitgestalten

22.10.2015

Hilfe bei der Gartengestaltung

Wer braucht Hilfe bei der Gestaltung oder pflegeleichten Umgestaltung seines Gartens? Außerdem biete ich fachkundige Schnittmaßnahmen von Sträuchern und Stauden im Herbst und Frühjahr an.

Kontakt: Silke Westphal, Dipl.-Ing. für Landschaftsplanung - Dipl.Ing.SilkeWestphal@gmx.de - 0179 1192247

06.07.2015

Leihgebühren für Garten-Motorgeräte

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren privaten Arbeiten und leihen Ihnen diese Motorgeräte aus. Zur Deckung unserer Kosten erheben wir eine angemessene Leihgebühr.

Motor-Hacke

Arbeitsbreite ca.50 cm, Arbeitstiefe ca. 35 cm‚ 6PS‚ Viertakter

Leihgebühr pro Tag                                      15,00 Euro

Motorsense-Freischneider

mit Schultergurt und verschiedenen Schneidpesen, zusätzlich erhältlich 3-Zahn Freischneidemesser und Hochastschneider, Zweitakter

Leihgebühr pro Tag Grundgerät                     15,00 Euro

Zusatzgebühr für 3er Sägezahnblatt                 3,00 Euro

Zusatzgebühr für Hochastschneider                 5,00 Euro

Betonmischer

Elektrisch betriebener Betonmischer

Leihgebühr pro Tag                                      12,00 Euro

Die Ausgabe der Geräte erfolgt erst nach einer Einweisung durch den Gerätewart. Benzinbetriebene Geräte werden vollgetankt verliehen. Vor der Rückgabe ist der Tank wieder vollständig vom Entleiher zu füllen. Die Geräte sind gereinigt und in einwandfreiem Zustand zurückzugeben. Für Defekte und Schäden durch unsachgemäße Nutzung haftet der Entleiher.

Das Betreiben der Geräte ist nur dem Entleiher gestattet. Eine Weitergabe der Geräte an Dritte ist untersagt.

Vereinsmitglieder erhalten einen Nachlass von 30 %.

Ansprechpartner:

Jürgen Roschmann - Tel.: 03866 / 470877 - E-Mail: languedoc-mv@t-online.de