Garten- und Dorfpflegeverein Retgendorf
Unser Dorf als Wohnort für die Zukunft mitgestalten

Unser Gartenblog

2022-04-04

Frühjahrsputz 2022

Am 2. April 2022 bei strahlendem Sonnenschein trafen sich in Dobin am See Groß und Klein zum gemeinsamen Frühjahrsputz. Aufgerufen hatten der Seniorenverein, die Gemeindefeuerwehr, die Gemeinde, der Tourismusverband  und der Garten- und Dorfpflegeverein.
Es wurde Müll gesammelt, Bauminseln aufgehübscht, Laub geharkt, Bushaltestellen gefegt und Vieles mehr. Viele Müllsäcke wurden gefüllt und so konnten sich die freiwilligen Helfer nach getaner Arbeit bei einem warmen Mittag im Ferienpark in Retgendorf stärken. Wir danken allen Teilnehmern herzlich und hoffen, dass der Frühjahrsputz eine Tradition wird, um die Gemeinde jedes Jahr aufs Neue frühlingsfein zu machen.
image1.jpegimage3.jpegimage5.jpegimage6.jpegimage0.jpegSEZ.jpeg

Chris - 18:09:04 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.